Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen

Jacqueline Rykart, Sekretariat Hebammen Lenzburg

Jacqueline Rykart, Sekretariat

Dieser Zauber dauert bis heute an und wird wohl nie mehr vergehen.

 

Meine Hebamme, die mich im Jahr 2005 begleitet hat, führte mich mit Tanja Keil  zusammen. Schnell war mir klar: Das Hebammen-Sekretariat zu führen ist ein Privileg; spannend und vielseitig. Ich freue mich jeden Tag auf meine Aufgaben.

 

Hebammen sind "liebevolle Handwerkerinnen". Tagtäglich - und auch in der Nacht - für das Wunder des Lebens unterwegs. Da bleibt wenig oder fast gar keine Zeit den "Bürokram" innert nützlicher Frist zu erledigen. Für diesen Teil der Hebammenarbeit darf ich zuständig sein.

 

Ich halte unserem Team den Rücken frei und bin jederzeit gerne für unsere Frauen und ihre Familien da. 


So erreichen Sie mich

Telefon

076 415 00 61